Ojmar, En el mundo

Weltweit

UNSERE PRODUKTE WERDEN ÜBER UNSER PARTERNETZ WELTWEIT IN 50 LÄNDERN VERTRIEBEN.

Uns ist sehr wohl bewusst, dass der vor uns liegende Weg noch lang ist. Aus diesem Grund kommt der engen und dauerhaften Beziehung zu unseren Partnern in den Ländern, in denen wir vertreten sind, eine entscheidende Bedeutung zu. Unsere Partner bieten eine umfassende Beratung, sowie einen professionellen und individuell gestalteten Service.

Ojmar verdankt dem Export mehr als die Hälfte des Jahresumsatzes. Unser ständiges Wachstum auf anderen Kontinenten hat zur Eröffnung neuer Vertretungen in den USA, in Brasilien und in China geführt.

Diese Präsenz ermöglicht Ojmar die Herstellung von Produkten, die noch hochwertiger und zuverlässiger sind, um so eine für die verschiedenen Bedarfs- und Anforderungsprofile passende Antwort zu haben. Voraussetzung hierfür ist eine eindeutige Abgrenzung vom Wettbewerb durch unser Angebot von immer individueller gestalteten Lösungsansätzen.

Vertreter.